Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleiner KIKO Haul!

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Pfingsttage trotz der Hitze alle gut überstanden und genießt die Kühle gerade so wie ich es tue. Ich bin kein großer Freund von so extremer Hitze, da ich sie auch nicht sonderlich gut vertrage und daher waren die letzten Tage für mich besonders anstrengend. Trotzdem habe ich sie gut überstanden und pünktlich dazu habe ich heute auch mein Päckchen von KIKO bekommen.


In dem Päckchen war eine extra Plastiktüte beigelegt. Warum auch immer, habe ich gedacht, ich packe eben die Dinge noch einmal hinein, haha!



Was habe ich also gekauft... "nur" 3 Dinge, denn normalerweise kaufe ich nie so teures Makeup. Ich bin ein typischer Liebhaber der eher günstigen Marken in den verschiedenen Drogerien. Eine Wimperntusche hat mich sehr gereizt, über die ich schon sehr viel in manchen Blogs und Tutorials gelesen habe.

Und das ist sie... weniger eine Wimperntusche als ein Top Coat wohlgemerkt.


Lengthening Top Coat Mascara mit dem False Lashes Concentrate. Wie ihr sehen koennt, ist die Bürste sehr klein und eher rund. Da besondere ist, dass diese Mascara kleine Fasern beinhaltet, die sich an die Wimpern hängen und dadurch verlängern sollen.
Ich bin gespannt, sie auszutesten und werde daher sicher noch ein paar Vergleichsbilder zeigen, die meine Erfahrungen mit der Mascara zeigen. Oder ob sie bei mir überhaupt funktioniert. Hoffen wir. :)

Außerdem hat in meinen Warenkorb eine kleine Lidschattenpalette gefunden!


Die Eyeshadow and Eyeliner Palette "Street Glam". Ich trage Lidschatten eigentlich nur zum Ausgehen und wenn dann nur dunkle Farben. Smokey Eyes liebe ich einfach, deshalb musste diese kleine Palette unbedingt auch mein werden. Ein schwarzer Ton, ein dunkelbrauner Ton in eher matter Farbe. Außerdem violett, dunkelblau und ein hellblauer Ton die glänzender Textur sind. Ich bin überrascht wie gut sie decken und hoffe bei der Qualität natürlich, dass sie sich auch auf dem Abend gut machen und einen Abend durchhalten. :)

Außerdem gab es auch noch eine Kleinigkeit  für die Lippen.

   
Der Double Touch Lipstick in der Farbe 1. Der Lipgloss soll 10 Stunden lang halten und ich denke, das Prinzip davon ist mittlerwiele auch nicht mehr unbekannt und daher kann man davon ausgehen, dass er funktioniert. Ich bin etwas von der Farbe enttäuscht, denn auf dem Foto auf der Website sah er dunkler aus. Aber ich habe so ein Problem schon befürchtet und bin daher nicht überrascht, dass die Farben bei einem Onlinekauf nicht unbedingt der Tatsache entsprechen.

Auf den ersten Blick bin ich trotzdem mit den Produkten recht zufrieden und hoffe, dass sie mich auch in der Testung nicht enttäuschen werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen