Donnerstag, 22. Mai 2014

Tops und Flops der letzten Wochen! - Mini-Mini-Mini-Müller-Haul!

Da mich die Uni einmal wieder auch das ganze kommende Wochenende vereinnahmen wird und ich mir bei der Hitze momentan eigentlich was anderes vorstellen koennte... *seufz*

Hier gibt es einen kleinen Müller-Haul. Die Produkte habe ich vor einigen Wochen gekauft und nun getestet, es gibt Tops, allerdings auch natürlich Flops und das moechte ich mit euch teilen, um wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben! :)

Fangen wir an mit den Tops:


    
Aveo - Pure Aromadusche Frischekick Zitrone & Traube

Ich war auf der Suche nach einem neuen Duschgel und ich mag im Sommer immer gerne Zitrusdüfte, weshalb ich das Duschgel natürlich ausprobieren musste.
Aveo ist eine Müller-Eigenmarke und obwohl es wirklich sehr, sehr günstig ist, gefällt mir das Design eigentlich sehr gut.
Der Duft hält, was er verspricht. Wirklich ein angenehmer, erfrischender Geruch, der am Morgen oder auch unter dem Tag ein tolles Duschvergnügen bereitet. Es ist sehr ergiebig, aber hat auch eine gute Konstistenz, weshalb es nicht einfach davonfließt.

Eine absolute 4 von 5!

Mein Kritikpunkt ist, dass ich mir wünchen würde, der Duft hielte etwas länger an.

Mein zweites Produkt ist:

  

M-lady Rasierschaum Kirschblütenduft

Ebenfalls eine Müller-Eigenmarke und daher sehr günstig. Bereits beim Auftragen kommt einem der sehr süße Kirschduft entgegen und wer Kirschen liebt, wird sich an diesem Rasierschaum sicher sehr erfreuen. Er lässt sich gut verteilen, ist ebenso ergiebig und daher für Leute mit einer weniger empfindlichen Haut sicher gut geeignet.

Eine 3 von 5!

Ich bin nämlich jemand mit einer eher empfindlichen Haut an den Beinen und kann das Produkt daher nur unter den Achseln anwenden. Für jeden Hauttyp ist es also nicht geeignet, wie es ausgezeichnet wird, aber trotzdem ein Produkt, das ich mir sicher wieder kaufen würde.

Und nun kommen wir auch schon zu den Flops:





  CadeaVera BB Cream Gesichtspflege für Face 25+

Wieder ein Müller-Eigenprodukt und vorweg muss ich sagen, dass ich seit vielen, vielen Jahren ein Puder täglich benutze und mit dem war ich auch immer zufrieden. Seit ein paar Wochen kommt es mir nun aber so vor, als hätten sie etwas an der Textur geändert, weshalb ich mich schweren Herzens auch an andere Produkte raustraue. 
Die BB Cremes hatten mich schon immer etwas gereizt, aber sie waren entweder zu teuer oder es gab andere Gründe, wieso ich nie eine gekauft habe. Diese habe ich eher zufällig gefunden, als ich nach einer Gesichtscreme gesucht habe und dachte eben, gut, probier es aus. 
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Trotz hellem Hauttyp ist mir die Creme viel, viel zu dunkel. Sie lässt sich nicht schoen gleichmäßig auftragen udn ich habe das dumme Gefühl, dass die Haut schoen zugespachtelt ist und kaum atmen kann. Auch wenn man sie den ganzen Tag trägt. Leider ein Flop und daher würde ich sie wirklich nicht empfehlen. 

Eine 1 von 5! 

Und zum Ende auch mein nächstes Produkt:


Essence I love Extreme Volume Mascara

Zuerst muss ich sagen, dass ich von dieser Mascara in unfassbar vielen Blogs und Tutorials gehoert habe und da alle so begeistert von ihr waren, habe ich sie nun auch endlich einnml gekauft. Und leider muss ich gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin. Es bewahrheitet sich eben auch hier wieder, dass jeder seine eigene Mascara finden müssen, die von Textur, Farbe, Volumen und Länge am besten zu einem passt. I love Extreme passt leider gar nicht zu mir, denn meine Wimpern wirken stumpf, verkleben und mehr Volumen kann ich auch nicht unbedingt erkennen.

Eine 1 von 5!

So, das war es auch schon mit meinem Mini-Haul von Müller.
Kennt ihr die Produkte auch? Habt ihr sie auch schon benutzt? Was sind eure Erfahrungen damit? :)

Ich wünsche euch ein schoenes und stressfreies Wochenende! <3
   




5 Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich aus dem gleichen Grund wie du gekauft und ich war ebenso enttäuscht. Ich habe sie weitergeschenkt.
    Das Duschgel klingt interessant ebenso der Rasierschaum. Letzteres wäre aber wohl leider nichts für mich, da unter den Achseln die einzige Stelle ist, die ich aus Faulheit immer ohne Schaum rasiere xD
    Danke für die Berichte :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :D
      Ich werde sie wohl auch verschenken, ja. Aber bin froh, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt, dass die Mascara nicht so gut funktioniert, haha!
      Falls du dir das Duschgel auch kaufst, bin ich auf einen Bericht dazu gespannt!^^

      Löschen
  2. Hi :)
    Bei der Mascara ging es mir am Anfang auch so und ich habe mich schon gefragt, was alle so toll an ihr finden. Dann habe ich sie aus Versehen mal einen halben Tag lang offen liegen lassen und wollte sie schon wegschmeißen, aber vorher habe ich sie nochmal ausprobiert und seit dem liebe ich sie! Also wenn du dich traust: Lass sie einfach mal für ein paar Stunden offen liegen :D
    Liebe Grüße,
    Vera berrylovestuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!
      Mittlerweile habe ich die Mascara schon verschenkt, aber ich werde es weiterleiten! :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen