Montag, 7. April 2014

Primark!

Nach einem anstrengenden Wochenende in Karlsruhe, Tübingen und insgesamt 6 Stunden Autobahn, kann ich euch heute meinen kleinen Einkauf bei Primark zeigen. Momentan gibt es wirklich tolle Sachen und jeder der die Chance hat und noch nicht war, sollte es schnellstens nachholen.

Natürlich war Samstag wieder einmal die Hoelle los und man musste lange Schlangen und viele Menschen um sich akzeptieren. Aber die Kassiererinnen waren sehr fix und selbst das Anstehen an der Umkleide war erträglich. :)

Zuerst einmal habe ich eine Tasche gekauft. Dunkelblau mit goldenen Akzenten. Super für die Uni, denn sie ist schick und bietet doch viel Platz und kleine Täschchen, die ich besonders liebe.






Außerdem eine blaue Bluse, die sehr leicht und verblüffend angenehm vom Stoff her ist. Toll für das schoene Wetter momentan.




Außerdem noch ein Top mit wunderschoener Spitze, ebenfalls in blau. Es war ein etwas blaulastiger Einkauf muss ich zu geben... aber ich liebe die Farbe momentan. :)


Dann habe ich einen Regenparka gekauft. Tolles Muster, halblange Arme und der trendige Vokuhila-Schnitt. Und als kleines Extra ist er in eine Tasche steckbar, so dass er immer einen Platz in der Handtasche findet!




Außerdem natürlich auch Accessoires, die nicht fehlen dürfen, auch wenn ich mich dabei doch sehr zurückgehalten habe, wie ich finde. Ein Regenschirm mit Eulen, eine goldene Statement-Kette und wunderschoene Ohrringe.

 
 Ein schwarzes Spitzenkleid mit eher beigefarbener Spitze am Kragen. Wunderschoen und absolut der Stil, den ich so sehr liebe, daher konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich Kleider in dem Schnitt aus Spitze bereits habe. (Entschuldigt den bloeden Daumen am rechten Rand...)



Außerdem habe ich noch Schuhe gekauft. Sportballerinas. Günstig, schlicht und eben für den Alltag, daher nichts besonderes. Unterwäsche in den süßesten Stoffen und noch eine weiße Bluse, die auch leicht und luftig für den Sommer ist.

Ich hätte noch mehr kaufen koennen, aber das hat mein Budget leider nicht hergegeben. Trotzdem empfehle ich es jedem und vielleicht inspiriert es den ein oder anderen ja auch für einen kleinen Shoppingtrip.

Als ich Sonntag bei B. war und ihr Geburtstagsgeschenk ihr gegeben habe, hat sie sich sehr darüber gefreut und daher war es ein toller, toller Tag!

Als ich nach Hause gekommen bin und heute meine kleine Frühlingsblumenschale angeschaut habe, entdeckte ich, dass meine Papageientulpen langsam aufblauen! Blüht weiter, ihr Tulpen, blüht! <3
Ich hoffe, dass man die untereschiedlichen Sorten besser erkennt, sobald sie ganz aufgeblüht sind. Insgesamt sind es nämlich 3 verschiedene... wir werden sehen. :)  




    

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Tausche :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sooo schön aus *.*
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen