Donnerstag, 27. März 2014

Yves Rocher-Review

Freier Tag, die Sonne lacht und... ich bin krank. Mümmele in meinem Bett mit zwei Decken, Hals und Nase beschweren sich und die obligatorischen Gliederschmerzen animieren nicht unbedingt dazu, sich zu bewegen.

Ein perfekter Zeitpunkt um euch die kleinen Yves Rocher-Produkte zu zeigen, die ich letztens erworben habe. :)

Fangen wir mit dem Nagellack an: "Vernis Nail Polish Litschi"



Lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell. Leider wirkt er aufgetragen viel mehr pink als wirklich rosa und ist daher nicht mein Favorit. Er glitzert außerdem etwas, was ebenfalls nicht mein GEschmack ist.
Ich zeige euch beabsichtigt kein fancy Foto von meinen Nägeln, während ich das Fläschchen halte. Ich bin ein nervoeser Fingerhautknabberer und nach der Klausurenzeit leiden meine Finger noch besonders unter dem Stress. Kein schoener Anblick, daher erspare ich euch das. ;)

Das Bio-Duschgel "Nourishing Honey Shower Gel"





Es riecht tatsächlich eher nach etwas zu Essen, als wirklich nach etwas zum Duschen. Sehr süß und sehr reichhaltig. Meiner Meinung nach nicht unbedingt erfrischend und gerade das mag ich an Duschgels sehr, weshalb ich das wohl verschenken werde.

"Elixir 7.9"





Eine Tagescreme, die mir besonders gut gefällt. Sie ist für normale und Mischhaut. Ich persoenlich habe trockene Haut, weshalb sie natürlich nicht mein Ersatz für die anderen Produkte ist. Aber sie ist ergiebig und die Haut wird sehr weich. Ich denke, für diejenigen mit einer unproblematischen Haut, ist das ein sehr gutes Pflegeprodukt. :)  



"Eis-Effekt Maske Cranberry"




 Gerade nach dem Aufstehen ein kleiner Aufwach-Kick. Angenehm kühl, riecht sehr lecker und mit gerade einmal 3 Minuten Einwirkzeit auch am Morgen gut nutzbar. Die Empfehlung ist 1-2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht.
Absolut zu empfehlen! :)

"Belebendes Spray Pink Grapefruit"





Mein absoluter Favorit! Nicht nur ein Hauterfrischer, sondern es ist auch gut zur Makeup-Fixation, daher also nicht nur am Morgen oder am Abend nach der Reinigung nutzbar. Ich denke, vor allem im Sommer sobald es wieder wirklich heiß wird, ist das ein toller kleiner Begleiter in der Handtasche. Es riecht sehr, sehr gut und ist im ersten Moment kühl, also tatsächlich ein Erfrischer. Auch wenn ich zugeben muss, dass es seltsam ist, es in das Gesicht zu sprühen... man muss sich daran gewoehnen oder es einfach über sich ergehen lassen. ;) 


Bei meinem nächsten Review werde ich auch über die Parfum, die Wimperntusche und den Lippenstift berichten. Heute ist kein guter Tag dafür, denn ich rieche nichts und habe wirklich nicht die Muse, mein geschwollenes, geroetetes Gesicht mit Makeup zu reizen. Also freut euch auf das nächste Mal! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen