Donnerstag, 20. März 2014

Was ich vergessen habe:

Meine Mutter hatte am Montag Geburtstag und ich habe mich an dem kleinen Geburtstagsküchlein versucht.

Leider nicht so perfekt, wie ich wollte, aber lecker waren sie doch. Nicht zu süß, wovon ich kein zu großer Fan bin. Es muss schon ausgewogen sein.

Habt ihr auch Interesse, ein paar Essenexperimente zu sehen? Experimente deshalb, weil ich  gestehen muss, dass ich kein zu großer Koch oder Bäcker bin. Aber es macht mir einfach Spaß. :)








 Ignoriert das Chaos auf dem Tisch, haha. Das war zeitweise wirklich ein kleiner Kampf. :)

Kleine Himbeer-Schoko-Toertchen mit dreifarbigem Bisquit. <3

4 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ja echt richtig lecker aus :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)

    Eine Blogvorstellung - eine sehr interessante Idee! Habe ich vorher noch nie gehoert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das dir das Küchlein sehr gut gelungen ist. Ich würde sofort reinbeissen wenn ich könnte :)

    AntwortenLöschen